10 Dinge die ein Gamer nie sagen würde

1. "Ich sollte besser zuerst die Anleitung durchlesen."

2. "20 GB Update? Kein Problem!"


3. "Ich habe das Glück, online immer in dem Team mit den besten Mitspielern zu landen."


4. "Wow, diese herunterladbaren Zusatzinhalte sind günstig!"


5. "Das muss ich dir lassen. Du hast fair gespielt und zu Recht gewonnen."


6. "Mir ist egal, dass unser Team nicht gewinnt. Dabeisein ist schließlich alles!"


7. "Schade, es ist Prüfungswoche. Das heißt, ich werde mich gänzlich auf das Lernen konzentrieren."


8. "Campen sollte respektiert werden. Denn ich halte es für eine absolut legitime und professionelle Strategie."


9. "GTA macht mir einfach keinen Spaß."


10. "Ich liege zwar nach 35 Minuten 1:6 hinten, aber die Partie vorzeitig abzubrechen wäre einfach unsportlich."



Fallen dir noch Dinge ein, die ein Gamer niemals sagen würde? Teile es uns in den Kommentaren mit!

    Teilen

    Kommentare 1